The 6ix Sports Leadership

Allain Roy

Partner

Präsident RSG Hockey, LLC

Als Mitglied des „1994 silver medal Canadian Olymic team“ und Präsident von „RSG Hockey“, Allain Roy dient als persönlicher Kundenvertreter, verantwortlich für die Förderung derer Karrieren als auch für ihr Leben nach dem professionellen Sport.

Graduiert in Harvard, Allain war der Goali des Nationalmeisterschaftsteam der Harvard’s NCAA (1988-89), ein Mitglied der 1988-89 NCAA All-Tournament Mannschaft, ein All-American Finalist und auch ein Mitglied des 1993 World Championship Teams. In einer 1989 vorläufigen vierten Runde der Winnipeg Jets, kehrte Allain 1993 kurz zu NHL zurück, um dann in die Kanadische Olympische Mannschaft aufgenommen zu werden. Er spielte für Jokerit, die Finnische Elite Mannschaft, für Saginaw Wheels und die Kapfenberg Tigers (Australische Liga).

Nachdem er das Eishockey verliess, wurde er Präsident von Crimson Marketing and Management Group, der Mutterfirma der eGroupManager, Gateway Medicard, LLC, and CMG Sports. Von 1997 bis 1999, arbeitete Allain als VP Operations für den St. Louis Vipers in-Line Hockey Klub, die 1999 RHI Champions. In 2015 wurde CMG Sports in Roy Sports Group umbenannt, auch bekannt unter RSG Hockey.

Geboren in Campbellton, New Brunswick, Allain spricht sowohl Französisch als auch Englisch. Er lebt in St. Louis, MO, mit seiner Ehefrau Adrijana, seinem Sohn Phillipe und Tochter Jordanne.

Allain benutzte seine umfangreiche Betriebserfahrung kombiniert mit seinen Eishockeyerrungenschaften um aus RSG Hockey eine zukunftsorientierte, schnellwachsende Agentur in der Eishockeywelt zu machen.

Als NHLPA zertifizierter Agent, hat Allain Hunderte von Verträgen in allen Ligen-Levels abgeschlossen. Als Familienberater hat er auch vielen Familien geholfen ihren optimalen Weg zwischen den Welten des Eishockeys und des Lebens zu finden.

Unser Team, für jede wichtige Entscheidung an Ihrer Seite.