The 6ix Sports Leadership

Gaëtan Voisard

Präsident

Zertifizierter Agent NHLPA

Gaëtan Voisard

Ehemaliger Nationalliga A Spieler, mit mehr als 21 Jahren Berufserfahrung und 1000 Spielen in der nationalen Liga, wovon 38-mal international, Gaëtan wurde Partner/Teilhaber des Unternehmens Gérald Métroz & Gaëtan Voisard Third Eye Hockey Sàrl und später Third Eye Services SA, wo er einer der ersten und treuen Kunde seit Beginn seiner Karriere in 1991 wurde.

Gaëtan hat sich ein solides Netzwerk in der Welt des Schweizer Eishockeys, aber auch international, aufgebaut, insbesondere, weil er aufeinanderfolgend bei Ajoie, Bern, Lugano, Genève-Servette, Zug, Basel, Rapperswil-Jona und Fribourg-Gottéron gespielt hat.

Gaëtan engagiert, führt und beaufsichtigt professionelle Spieler, aber auch neue Talente, die sich in Schweizer, oder ausländischen, Meisterschaften seit 2010 für das Unternehmen bewähren.

Während der verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren ist er auch für die Betreuung unserer Kaderspieler (Junioren und Mannschaft A) verantwortlich.

In Zusammenarbeit mit Allain Roy (www.roysportsgroup.com) leitet er die nordamerikanische Abteilung der Ligen; CHL-USHL-NCAA-AHL und NHL, sowohl auch verschiedener Wiederaufnahmen (draft).

Seit dem 1. Mai 2017 ist Gaëtan Voisard als Präsident des Unternehmens The 6ix Sports Leadership tätig, wo er ein neues Kapitel seiner Geschichte schreibt, wie auch die des Schweizer Eishockeys mit Nico Hischier, der als erster Schweizer Spieler im Juni 2017 in Chicago „ drafted n°1 overall of the draft of the NHL“ wurde.

Unser Team, für jede wichtige Entscheidung an Ihrer Seite.