The 6ix Sports Leadership

Jérémy Gailland

Agent

Entwicklung & Rekrutierung von Talenten

Jérémy Gailland

Jérémy wuchs mit der festen Absicht auf professioneller Eishockeyspieler zu werden. Mit 15 Jahren verlässt er das Wallis um der Bewegung der Junioren bei Kloten Flyers beizutreten und um Deutsch zu lernen. Während der folgenden 5 Jahren hatte er die Möglichkeit an verschiedenen Weltmeisterschaften U18 und U20 mit der Schweizer Nationalselektion teilzunehmen.

Mit 17 Jahren und für die folgen 4 Saisons spielt er beim Lausanne Hockey Club. Während dieser Zeit hatte er das Glück zweimal Schweizer Meister der LNB zu werden. Danach unterschreibt er für zwei Jahre bei Rapperswil-Jona Lakers in der LNA. Schwere Verletzungen behindern dann seine Karriere. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme, kämpft Jérémy in den Jahren danach weiter um sein altes Niveau wieder zu erreichen. Im Alter von 22 bis 27 spielt er wieder für den LHC und erlebt sogar eine Beförderung in die LNA .

Während er noch in der LNB spielt, schlagen Gérald Métroz und Gaëtan Voisard (Third Eye Services SA) ihm vor, seine Ausbildung in ihrem Unternehmen abzuschliessen. Während Jérémys Karriere waren sie seine Agenten.

Seit August 2017, engagiert sich Jérémy bei The 6ix Sports Leadership für die Entwicklung und Einstellung von neuen Hoffnungen.

Unser Team, für jede wichtige Entscheidung an Ihrer Seite.