The 6ix Sports Leadership

Wort des Präsidenten

Gaëtan Voisard Gaëtan Voisard

Liebe Spieler, liebe Familien, liebe Partner und Freunde von Third Eye Services

Third Eye Services, Leader im Management von Eishockeyspielern seit 1987, wird heute:

THE 6IX SPORTS LEADERSHIP

Diese Namensänderung entstand durch den Wunsch von Herrn Gérald Métroz, mir die Direktion des Unternehmens anzuvertrauen.

Gérald Métroz fährt trotzdem mit seinen Aktivitäten fort, jetzt als Agent, in der neuen Firma. Ich bin froh von seinen zahlreichen Kompetenzen weiterhin profitieren zu dürfen und danke ihm herzlichst für sein wertvolles Engagement.

Nach mehreren Monaten der Weiterentwicklung, darf ich Ihnen mit viel Emotion und Freude unsere neue Identität vorstellen (Logo des Unternehmens, neuer Site, etc.).

Die neue Internetseite wurde für unsere Spieler und deren Familien entwickelt, aber auch für unsere Partner, damit wir ihnen ein repräsentativeres Bild unserer Qualitäten und den vollen Umfang unserer Dienstleistungen  aufzeigen können.

Heute bin ich sehr stolz dieses Unternehmen mit meinem ganzen Team zu leiten und Ihnen erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Unser Leistungsspektrum  steht unseren Spielern auf dem Eis, aber auch daneben, zur Verfügung; damit können sie sich ausschliesslich auf ihre Leidenschaft konzentrieren und somit ihre sportlichen Leistungen verbessern.

Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass Jérémy Gailland nun vollzeitig eingestellt ist; er wird sich um die Anstellungen und die Förderung unser jungen Spieler kümmern. Zudem kann ich Ihnen auch mitteilen, dass wir sowohl unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Allain Roy, als auch mit verschiedenen Europäischen Partnern fortführen werden, um das Management der Eishockeyspieler in ausländischen Ligen zu gewährleisten. Damit verfügen wir über ein wunderbares Team im Dienste unserer Spieler, ohne dabei natürlich auf die Unterstützung unseres Administration, Nicolas Pralong, verzichten zu können.

Wir haben auch einen neu zusammengestellten Vorstand, äusserst kompetent und qualifiziert, der eng mit unserem neuen Unternehmen zusammenarbeiten und die globale Strategie von THE 6IX SPORTS LEADERSHIP definieren wird.

Ich bin überzeugt, dass diese neue Struktur uns helfen wird unsere Dienstleistungen zu verbessern und uns weiterzuentwickelnum Spitzenleistungen zu vollbringen (was wir ja alle wollen). Mein letztendliches Ziel ist ganz klar: jedem unserer Eishockeyspieler zu ermöglichen sein Ziel zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen. Deshalb müssen wir, wie auch unsere Spieler, hart und unerlässlich arbeiten. Die Werte, die uns charakterisieren sind Leidenschaft, Organisation, Arbeit, Integrität, Teamgeist, Professionalismus und zuletzt die Suche nach Spitzenleistungen.

Im Namen des ganzen Teams von THE 6IX SPORTS LEADERSHIP danke ich all unseren Spielern, deren Familien und unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


Gaetan Voisard
Präsident & Gründer

Die Werte, die uns charakterisieren sind Leidenschaft, Organisation, Arbeit, Integrität, Teamgeist, Professionalismus und zuletzt die Suche nach Spitzenleistungen.